White Feather

Kontakt

Für Termine oder Gutscheine bitte ich Sie mich anzurufen oder mir per Whats-App zu schreiben. Ich freue mich schon Sie in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

Portrait ausgeschnitten Kopie.png

Falkenweg 6

5071 Wals-Viehhausen

Je nach Terminvereinbarung -

auch Abendtermine

 

Schöne und gepflegte Nägel waren für mich immer schon ein „muss“ für das perfekte äußere Erscheinungsbild.
 
Damit meine Naturnägel stets gepflegt und adrett aussahen, musste natürlich viel Zeit und Ausdauer mit feilen und lackieren aufgebracht werden. Im Jahr 2005 begab ich mich daher das erste Mal in ein Nagelstudio. Ich war schlichtweg begeistert. Gepflegte Nägel für eine längere Zeit waren von nun an kein Problem mehr.
 
Dieser Beruf faszinierte mich. Die Leidenschaft, dies selbst auch auszuüben, ließ mich ab diesem Moment nicht mehr los.
 
Ich machte somit Nägel mit Köpfen und kurze Zeit danach absolvierte ich die Ausbildung zur Nageldesignerin beim WIFI in Salzburg. Am 21.10.2005 hielt ich stolz mein Zertifikat in den Händen und meldete das Gewerbe an. 
 
Seit dem Zeitpunkt bin ich nun erfolgreich in dieser Branche tätig und freue mich über viele zufriedene und treue Kundinnen.

 

Gerne möchte auch ich Sie mit wunderschönen Nägeln verzaubern.
 
Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.